Herzlich Willkommen bei Naschtatzen,

alles für glückliche Hunde und Katzen

 

Mein Name ist Mariska Kraus. Ich befasse mich seit vielen Jahren mit Hundebeschäftigung und -ernährung. Derzeit gehören zu unserer Familie zwei Hunde und zwei Katzen.

Daher bin ich es von Haus aus gewohnt mit mehreren Hunden unterwegs zu sein und mich auf jedes Tier einzeln einzustellen.

Denn jedes ist eine eigene Persönlichkeit und benötigt individuelle Zuwendung und Beschäftigung. 

Als ausgebildete Heimtierernährungsberaterin sind mir gesundes Futter und hochwertige Leckerlies besonderes wichtig.

 

Aus der Idee auch anderen Vierbeinern Zugang zu handgemachten Leckerlies und abwechslungsreichen Spaziergängen zu ermöglichen entstand Naschtatzen

 

layka_platowald

Ausbildungen

2013 Therapiebegleithundeteam Cano Idea

2016 Ernährungsberater für Hunde

2017 Barfberater für Katzen

2017 Sachkundenachweis §11 TierSchGe Hundehaltung

2004 & 2018 Erste Hilfe Kurs für Hunde

2019 Grundausbilderschein 

 

Für mehr Infos bitte auf die Bilder klicken

 

kekse_quadrattextgassidienst_bildtextgross

 

wenn Sie Ideen für Hundebeschäftigung zu Hause oder unterwegs suchen besuchen sie doch mal unseren Youtube Channel Naschtatzen on Tour

 

Unsere Produkte

(für weitere Informationen bitte auf Anzeigen klicken)


*
zzgl. Versand